TV-Programm WEC Nürburgring: Livestream und Live-TV
Das 6-Stunden-Rennen der Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) live verfolgen: Hier unsere Übersicht, wann und wo die Action aus der Eifel zu sehen ist
(Motorsport-Total.com) - Mit dem 6-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring geht die Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) 2017 in ihre vierte Runde. Bei der großen Revanche für die 24 Stunden von Le Mans wird erneut ein enger Kampf der beiden LMP1-Werksteams Porsche und Toyota erwartet. Zudem wird es in den Fahrzeugklassen LMP2 und GTE-Pro hoch hergehen. Außerdem spricht bei Wettbewerben in der Eifel oft der Wettergott ein Wörtchen mit.

© xpbimages.com
Auf Sport1 und auf den WEC-Kanälen gibt es das volle 6-Stunden-Rennen live Zoom
Das gesamte Rennen über volle sechs Stunden wird am kommenden Sonntag von 'Sport1' live im TV zu sehen sein. Wer Online-Streams bevorzugt, wird auf sport1.de ebenso voll auf seine WEC-Kosten kommen wie in der offiziellen FIA-WEC-App. Die App ist in der Basis kostenlos und bietet gegen Gebühr eine erweiterte Version inklusive Livestream des kompletten Rennens und Zeitnahme. Der Livestream wird betreut und kommentiert vom WEC-TV-Team inklusive der Live-Interviews aus den Boxen.
Die Übertragungen in der Übersicht:
Freitag, 14. Juli
11:35 - 13:05 Uhr - 1. Freies Training (WEC-App, WEC-Webseite)
16:15 - 17:45 Uhr - 2. Freies Training (WEC-App, WEC-Webseite)
Samstag, 15. Juli
09:45 - 10:45 Uhr - 3. Freies Training (WEC-App, WEC-Webseite)
14:55 - 15:45 Uhr - Qualifying (WEC-App, WEC-Webseite)
Sonntag. 16. Juli
13:00 - 19:00 Uhr - Rennen (Sport1, Sport1.de, ORF Sport+, WEC-App, WEC-Webseite, Eurosport ab 18:15 Uhr)

