• 25.12.2002 13:52

  • von Reinhart Linke

Allan McNish wünscht frohe Weihnachten

McNish dankt seinen Fans für die Unterstützung während der Saison 2002 und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

(Motorsport-Total.com) - Ex-Toyota-Fahrer Allan McNish hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Nachdem für den Le-Mans-Sieger der Traum von der Formel 1 schon fast ausgeträumt war, debütierte er in diesem Jahr in der Königsklasse des Motorsports. Zwar wurde er in 17 Qualifikationstrainings 15 Mal von seinem Teamkollegen Mika Salo geschlagen, doch bot Allan McNish trotzdem einige gute Leistungen. Dennoch reichte es für den 32-Jährigen nicht, sich ein Cockpit für die Saison 2003 zu sichern.

Titel-Bild zur News: Allan McNish (Toyota)

Allan McNish wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

"Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und meinen Fans für ihre Nachrichten und ihre hervorragende Unterstützung während der ganzen Saison danken", erklärte der Schotte nun auf seiner Website. "Ich habe es außerordentlich genossen, die ganzen eMails zu lesen und ihre Fragen zu beantworten. Ich hoffe, dass sie auch genossen haben, meine Beiträge zu lesen."

Wo Allan McNish im kommenden Jahr fährt, weiß er noch nicht, offenbar hat er aber Chancen auf ein Cockpit in der amerikanischen CART-Serie. "Es ist für mich ein aufregendes Jahr in der Formel 1 gewesen und ich hoffe, dass ich meine Pläne für 2003 in naher Zukunft verkünden kann", fuhr der 16-fache Grand-Prix-Teilnehmer fort, der nach einem schweren Unfall im Qualifikationstraining in Suzuka am Grand Prix von Japan nicht mehr teilnehmen konnte.

Nun wünscht Allan McNish seinen Fans erst mal schöne Weihnachtsfeiertage: "Ich hoffe, dass Sie alle die festlichen Tage genießen können. Allen Schotten wünsche ich ein großartiges Hogmany. Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr!"