Ralf Schumacher: Irrtum um Hausverkauf
(Motorsport-Total.com) - Am Sonntag wurde im Fernsehen berichtet, dass Ralf Schumacher angeblich sein Haus in Hallwang bei Salzburg verkaufen möchte, das sorgte bei der Rennfahrer-Familie natürlich für Wirbel: "Erste Interessenten melden sich", berichtet der 29-Jährige auf seiner Internetseite.

©
Dabei hat der zukünftige Toyota-Pilot nicht vor, seine Villa zu veräußern: "Wir sind doch erst vor zwei Jahren eingezogen und fühlen uns super wohl: Wir haben unsere Freunde und unser Leben hier, David geht seit kurzem in Salzburg in den Kindergarten. Es gibt keinen Grund daran etwas zu ändern."
Ganz ausschließen möchte der Familienvater einen Auszug eines Tages aber nicht: "Wenn wir das Haus irgendwann einmal hergeben sollten, dann höchstens für ein uriges, altes Bauernhaus hier in der Umgebung. Aber das ist nicht spruchreif."

