Nach Titelgewinn: Lewis Hamilton jetzt mit Tattoo von Muhammad Ali
Lewis Hamilton hat sich eine berühmte Fotoaufnahme von Box-Legende Muhammad Ali tätowieren lassen - Der Weltmeister ist als großer Bewunderer Alis bekannt
(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton trägt eines seiner großen Vorbilder jetzt immer bei sich. Einige Tage nachdem der Brite in Mexiko vor zwei Wochen zum fünften Mal den WM-Titel in der Formel 1 gewann, ließ sich Hamilton ein Tattoo von Box-Legende Muhammad Ali stechen. 'Bild' berichtet, dass der fünfmonatige Champion sich im New Yorker Tattoo-Studio "BangBang" tätowieren ließ.
© Lewis Hamilton (Instagram)
Lewis Hamilton trägt das Bild von Muhammad Ali auf seiner rechten Wade Zoom
Als Platz für das Tattoo wählte Hamilton seine rechte Wade - eine der wenigen Körperstellen des Weltmeisters, die überhaupt noch zur Verfügung standen. Bei dem Motiv handelt es sich präzise um ein Bild von Ali bei seinem Knock-out im Kampf gegen Sonny Liston im Jahr 1965. Es ist das Abbild eines berühmten Fotos, das am besagten Kampfabend von Fotograf Neil Leifer geschossen wurde.
Hamilton hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er ein großer Bewunderer des 2016 verstorbenen Muhammad Ali ist. So widmete er dem als Cassius Clay geborenen Boxer beispielsweise seinen Sieg beim Großen Preis von Kanada 2016 - wenige Tage, nachdem der mehrfache Schwergewichts-Weltmeister verstorben war.
Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar