"Schumi II" unter der Haube: Geheim-Hochzeit in Salzburg
Ralf Schumacher blieb auch bei seiner Hochzeit seiner Linie treu, sein Privatleben so privat wie möglich zu halten
(Motorsport-Total.com/dpa) - Heimlich, still und leise hat Ralf Schumacher am Freitag geheiratet. Der 26 Jahre alte Formel-1-Pilot aus Kerpen gab in seiner Villa im Salzburger Vorort Hallwang seiner Verlobten Cora Brinkmann im kleinsten Kreis das Ja-Wort. Die österreichische Nachrichtenagentur 'APA' berichtete, nur sechs Personen seien bei der Feier dabei gewesen. Nach 'dpa'-Informationen fehlte sogar sein Bruder Michael, der in Fiorano für Ferrari Testfahrten bestritt. Allerdings flog der viermalige Formel-1-Weltmeister am frühen Nachmittag mit "unbekanntem Ziel" aus Italien weg, wahrscheinlich zu den frisch Vermählten.

© OnlineSport
Ralf Schumacher und Cora Brinkmann haben sich das Ja-Wort gegeben
Ralf Schumacher hatte um 11:00 Uhr im Schloss Mirabell einen Termin gebucht. Die dort versammelten Fotografen und Reporter warteten aber vergeblich auf das Brautpaar. Der BMW-Williams-Pilot schlug den Medienvertretern ein Schnippchen und heiratete seine zwei Jahre jüngere Verlobte in der neu renovierten Villa in der Flachgauer Gemeinde Hallwang. "Schumi II" war erst vor wenigen Monaten von Monte Carlo nach Tirol umgezogen. Im November erwartet das Ehepaar sein erstes Kind. Taufpate des Jungen soll Michael Schumacher sein.
In die Flitterwochen können die Schumachers vorerst nicht reisen. Ralf Schumacher muss Anfang nächster Woche nach Suzuka fliegen, wo am 14. Oktober mit dem Großen Preis von Japan das Saisonfinale stattfindet. Der Wahl-Österreicher liegt in der WM-Wertung derzeit mit 48 Punkten an vierter Stelle. In Imola, Montreal und Hockenheim gewann er dieses Jahr.

