Randstad und Williams erweitern ihre Partnerschaft
Personaldienstleister Randstad baut sein Sponsoring-Engagement bei Williams aus - Firmenlogo jetzt auch auf Motorabdeckung und Fahreroveralls
(Motorsport-Total.com) - Williams und Randstad haben eine Ausweitung ihrer Partnerschaft vereinbart. Seit 2006 sponsert der Personaldienstleister das Formel-1-Team aus Grove, wobei das Firmenlogo stets an den Cockpitwänden der Rennwagen sowie auf der Bekleidung der Teammitglieder zu sehen war. Ab sofort klebt der Randstad-Schriftzug auch auf der Motorenabdeckung des FW33 und den Overalls der Fahrer.

© Williams
Das Randstad-Logo ist auf dem Williams FW33 nun noch deutlicher sichtbar
"Randstad ist ein sehr wichtiger Partner und hat in den vergangenen fünf Jahren einen wichtigen Beitrag geleistet", sagt Teamchef Frank Williams. "Ihre Philosophie, wonach sich Erfolg durch die Hingabe der Mitarbeiter einstellt, spiegelt unsere eigene wider. Wir sind erfreut, dass wir ihnen dabei behilflich sein können, diese Message über die Formel 1 zu kommunizieren. Ich begrüße ihren fortlaufenden Beitrag zum Team und freue mich auf noch einträglichere Jahre der Zusammenarbeit."
Frans Cornelis, Marketing- und Kommunikationschef von Randstad ergänzte: "Das Williams-Formel-1-Team zu sponsern, hat unsere Marke weltweit sichtbar gemacht und ist in Bezug auf die direkte Ansprache unserer lokalen Ableger ein Erfolg, wenn in ihrem Land ein Rennen stattfindet. Da wir eine der weltweit führenden Personaldienstleister für Ingenieure sowie IT- und Technik-Fachleute sind, ist dies ein weiterer Aspekt, der zusammenpasst. Wir freuen uns, dass Randstad nun noch größer auf dem neuen Auto zu sehen ist."

