Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Sechs IndyCar-Rennen für Carroll?
Maximal sechs IndyCar-Rennen könnte Adam Carroll in der Saison 2010 für Andretti Autosport bestreiten: Debüt in Watkins Glen wahrscheinlich
(Motorsport-Total.com) - Der 4. Juli ist bekanntlich der US-amerikanische Unabhängigkeitstag. An diesem Datum wird Adam Carroll nach den Informationen des 'Irish Independent' sein IndyCar-Debüt feiern, wenn in Watkins Glen das neunte von insgesamt 17 Saisonrennen auf dem Programm steht.

© xpb.cc
Adam Carroll steigt 2010 vom A1GP-Ferrari in den IndyCar-Dallara um
Nach Watkins Glen folgen mit Toronto, Edmonton, Mid-Ohio und Sonoma weitere vier Rundstrecken, bei denen der 27-jährige Nordire ebenfalls in einem Dallara-Honda von Andretti Autosport Platz nehmen wird. Die IndyCar-Saison 2010 endet danach mit vier Oval-Rennen am Stück.#w1#
Abhängig von den erzielten Resultaten und der teaminternen Zusammenarbeit steht danach sogar ein Oval-Debüt Carrolls zur Debatte. Mit Chicagoland, Kentucky, Motegi und Homestead würde der letzte A1GP-Champion dann in jedem Fall auf einem der schnellen 1,5 Meilen-Ovale fahren.

