Euro Truck Simulator 2: Neues Add-on und Verbesserungen
Die Entwickler der LKW-Simulation kündigen eine neue Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2 an und umreißen welche Änderungen in diesem Jahr geplant sind
(MST/Speedmaniacs.de) - Euro Truck Simulator 2-Fernfahrer durften sich 2019 über eine ganze Reihe an neuen Spielinhalten, einschließlich der Ende des Jahres veröffentlichten Black Sea-Erweiterung, und Updates freuen. Auch im neuen Jahr hat SCS Software einiges vor und jüngst das Iberia-Add-on offiziell gemacht.

© SCS Software
ETS 2-Fernfahrer bekommen 2020 wieder einiges geboten Zoom
Mit der schätzungsweise im dritten oder vierten Quartal 2020 kommenden Erweiterung wird die LKW-Simulation den Spielern die iberische Halbinsel erschließen. Diese Region hat mehr als 2.000 Meilen Küste und beheimatet mehrere große Flüsse. Der größte Teil der Landschaft wird durch Gebirge, darunter die Pyrenäen, geprägt.
Wer jetzt neugierig geworden ist, kann erste Screenshots zur Iberia-Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2 direkt online ansehen.
Für die erste Jahreshälfte plant SCS Software für den ETS 2 nicht weniger als zwei große Updates. Version 1.37 wird die FMOD-Soundengine einführen und das akustische Erlebnis verändern und Umgebungsgeräusche wie Natur, Straßenverkehr, Geräusche von Zügen sowie unterschiedliche Sounds der LKW abhängig vom Untergrund einführen. Mit dem Update 1.38 sollen dann die DirectX 11-Möglichkeiten ausgeschöpft werden und das Spiel in neuem Glanz erstrahlen.
Darüber hinaus ist mit neuen Trucks und Tuning-Paketen für bereits veröffentlichte Zugmaschinen zu rechnen. Die ETS 2-Community dürfte angesichts dieser Ankündigungen viele Gründe haben in diesem Jahr einige Stunden mit dem Spiel zu verbringen.


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar