Burnout Paradise Remastered offiziell bestätigt
Burnout Paradise kehrt als Remastered-Version für PS4 (Pro) und Xbox One (X) zurück, später auch für PC - offizieller Ankündigungstrailer, Details, Releasetermin
(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem es bereits viele Anzeichen für eine Remastered-Version von Burnout Paradise in den vergangenen Wochen gegeben hatte, gibt es nun mit der Ankündigung für die PS4 und Xbox One samt Trailer die Bestätigung.

© SIEE
Fast so gut wie ein neues Burnout: Paradise kommt als Remastered-Version Zoom
Am 16. März wird die auf 4K-Grafik und 60 FPS aufpolierte Version des im Januar 2008 für die PS3 und Xbox 360 veröffentlichten Burnout Paradise erscheinen und lädt dann auf der aktuellen Konsolengeneration dazu ein nach Herzenslaune das Gaspedal durchzudrücken und die aberwitzigen Stunts und Zerstörungen zu genießen mit denen sich die Burnout-Reihe einen Namen gemacht hat.
Inhaltlich umfasst die Remastered-Fassung die Basisversion von Burnout Paradise plus die Erweiterungen Big Surf Island, Party-Pack, Burnout-Motorräder, Boost-Special, Legendäre Autos, Cagney-Update, Spielzeug und Cops und Robbers-Pack. Auf der PlayStation 4 und Xbox One gibt es 1080p-Grafik, auf der leistungsstärkeren PlayStation 4 Pro und Xbox One X 4K-Grafik und 60 FPS.
Im Laufe des Jahres wird der Titel auch auf Origin für den PC erscheinen und damit das Big Surf Island Add-On zum allerersten Mal auch PC-Spielern zugänglich gemacht. EA Access-Mitglieder werden außerdem in der Lage sein, Burnout Paradise Remastered in der Play-First Trial bereits ab dem 9. März 2018 und damit noch vor seiner weltweiten Veröffentlichung zu spielen.


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar