• 01.08.2009 12:05

2PEZ Games Development arbeitet an neuer Rennsim

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Nach Turismo Carretera, einer Rennsimulation zur ACTC, einer der wichtigsten Rennserien im argentinischen Motorsport, arbeitet das Team von 2PEZ Games Development bereits seit einiger Zeit an einer neuen Tourenwagen-Rennsimulation.

Titel-Bild zur News:

Diese trägt den Titel Top Race Simulator 2009 und ist für September geplant. Inhaltlich sollen bis zu 40 Autos auf der Strecke, 12 Circuits und verschiedene Spielmodi inklusive Unterstützung von LAN- und Online-Modi für Mehrspielerpartien geboten werden.

Technisch dürfte das Projekt auf der von Image Space Inc. entwickelten gMotor 2.0-Grafikengine aus rFactor basieren.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!