Best of Social Media
Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social Media
Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Eindrücke von den Autosport-Awards +++ Trauer um Patrick Tambay +++ Hochzeit mit Norris & Sainz +++
Kleiner Seitenhieb?
Dass Red-Bull-Teamchef Christian Horner bei den Autosport Awards ausgerechnet an dem Tisch mit der Nummer 44, die auch noch groß ausgestellt war, sitzen mussten, hat schon etwas Gemeines, oder? ;)
Gregor-Grant-Lifetime-Achievement-Award
Star des Abends muss bei den Autosport Awards Sebastian Vettel gewesen sein, der sich zu diesem Anlass auch noch einmal in Schale geworfen hat. Er bekam eine Auszeichnung für sein Lebenswerk.
Wer sonst noch einen Award abgeräumt hat, könnt ihr übrigens hier nachlesen.
Britischer Rennfahrer des Jahres
Lewis Hamilton konnte gestern auch nicht bei den Autosport Awards dabei sein. In einer Video-Nachricht bedankt er sich aber, für die Auszeichnung und hebt noch einmal das Potenzial britischer Rennfahrer hervor.
Internationaler Rennfahrer des Jahres
Wer hätte Max Verstappen dieses Jahr auch Konkurrenz machen können ...
Rookie des Jahres
Gestern Abend fanden in London wieder die traditionellen Autosport Awards statt, bei der sich jährlich die Motorsport-Prominenz trifft. Und attraktive Preise gibt es natürlich auch! Zugegeben, viel Konkurrenz hatte Alfa-Romeos Guanyu Zhou dieses Jahr in dieser Kategorie nicht ...
Hamilton wieder in Sachen Mode unterwegs
In Ägypten verbringt der siebenmalige Weltmeister Lewis Hamilton den ersten Teil seiner Winterpause mal wieder mit en neusten Modes-Trends und prominenten Freunden ...
Trauer um Patrick Tambay
Am Wochenende erreichte uns leider auch die traurige Nachricht vom Tod des ehemaligen Formel-1-Fahrers Patrick Tambay (hier mehr). Tambay konnte 123 Formel-1-Rennen und zwei Siege vorweisen und ist unter anderen für McLaren und Ferrari gefahren. Er starb im Alter von 73 Jahren. In den sozialen Medien war die Anteilnahme groß:
Magnussen bekommt Lorenzo-Bandini-Trophäe
In Italien wurde wieder eine Formel-1-Persönlichkeit für ihre Leistung in diesem Jahr ausgezeichnet. Die Lorenzo-Bandini-Trophäe ging in diesem Jahr Kevin Magnussen nach seinem Comeback mit Haas. Seit 1992 ging die Trophäe schon bekannte Namen wie Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Max Verstappen und im vergangenen Jahr zum Beispiel an Charles Leclerc.