Abt liebäugelt mit "einem starken GT-Auto"

(Motorsport-Total.com) - Der STW-Champion von 1999, Christian Abt, hat seine Pläne für 2009 noch nicht finalisiert. Fest steht, dass er weiterhin die Karrieren der DTM-Piloten Oliver Jarvis und Katherine Legge betreuen wird, doch darüber hinaus ist noch nichts in Stein gemeißelt.

Titel-Bild zur News:

Mit dem Porsche-Carrera-Cup scheint er abgeschlossen zu haben: "Ich hatte viel Spaß und ich habe mein Jahr im Carrera-Cup wirklich genossen", erklärte der Allgäuer im Interview mit der 'Touring Car Times'. Im tolimit-Team von Glock-Manager Hans-Bernd Kamps habe er sich außerdem "zu Hause" gefühlt.

Und trotzdem: "Mein Plan ist, nächstes Jahr ein starkes GT-Auto zu fahren. Ich habe Audi bei der Entwicklung des GT3-Modells R8 geholfen, aber es ist noch zu früh, um etwas zu sagen", so Abt, der Audi weiterhin eng verbunden ist.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!