"Ta Ra Rum Pum" - Bollywood trifft NASCAR
(Motorsport-Total.com) - Die Bollywood-Fangemeinde wächst weltweit, sodass auch die Bollywood-Filme immer mehr Einflüsse aus aller Welt erhalten. Demnächst kommt eine neue Produktion in die Kinos: "Ta Ra Rum Pum". Vollständig in den USA gedreht widmet sich der Streifen - zumindest in einem der Handlungsstränge - dem NASCAR-Geschehen. Gedreht wurde jedoch mit ARCA-Autos.

©
Der Film mit Saif Ali Khan, Rani Mukerji, Victor Banerjee und Shruti Seth handelt von Rajveer Singh, der in einem NASCAR-Team als Mechaniker arbeitet und vom Teamchef als neues Renntalent entdeckt wird. Gleichzeitig lernt er die junge Musikstudentin Radhika kennen, der er sofort verfällt.
Das Leben der beiden entwickelt sich prächtig. Bald sind die verheiratet und stolze Eltern, während Rajveer zum besten Rennfahrer der USA aufsteigt. Bis ein schwerer Unfall das Leben umkrempelt. Ein Comebackversuch scheitert kläglich, Rajveer und Radhika stecken in großen Problemen, halten für ihre Kinder aber die scheinbar heile Welt am Leben, obschon selbst ihr Haus zur zwangsversteigert wird.
Doch ein Ereignis könnte die Rennfahrerkarriere von Rajveer wieder neu beleben ...

