Nacktfotos: Miss Sprint-Cup gefeuert
Alte Nacktfotos im Internet - Jugendsünden holen einen immer wieder ein: Nun hat es Paige Duke, eine von drei Miss Sprint-Cup, erwischt
(Motorsport-Total.com) - Und das im prüden Amerika... Weil von Paige Duke, seit der Saison 2010 eine von drei Miss Sprint-Cup, nun Nacktfotos im Internet kursieren, wurde die 24-jährige aus dem US-Bundesstaat South Carolina fristlos und per Telefonanruf entlassen. Begründung: Mit dem Auftauchen der Bilder habe Duke eine in der NASCAR ganz wesentliche Moralitätsklausel verletzt.

© xpb.cc
Paige Duke, eine von drei Miss Sprint-Cup, ist nun auf Jobsuche...
Laut 'Foxsports' war sie seit zwei Wochen darüber informiert, dass die Fotos - die Rede ist von sechs bis sieben Stück - via Email und in Messageboards kursieren würden. "Es handelt sich um Bilder, die ich mit 18 Jahren einem Ex-Freund geschickt habe", erklärt Duke und sagt natürlich: "Die ganze Sache ist mir unglaublich peinlich."
Dieser Ex-Freund ist vermutlich auch der Verursacher der Blamage. "Ich habe sie nur ihm geschickt und sie kamen auch nachweislich von seinem Computer." Was ihr den Job als Miss Sprint-Cup aber nicht zurück bringen wird. "Ich habe den besten Job verloren, den ich mir vorstellen konnte", weiß Duke. "Das war ein nahezu perfekter Job."

