• 01.08.2014 14:17

  • von Pete Fink

Pocono 50/50

(Motorsport-Total.com) - Pocono-Streckenchef Brian Igdalsky ist sich nach wie vor unsicher, ob in der Saison 2015 ein IndyCar-Rennen auf dem "Tricky-Triangle" ausgetragen werden kann. Haupthindernis ist der Termin am ersten Juli-Wochenende mit dem US-amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli. "Wir würden gerne mit den IndyCars weitermachen und sie würden gerne in Pocono bleiben", sagte Igdalsky im Vorfeld des anstehenden NASCAR-Wochenendes. Er bezifferte die Chancen auf "50/50" und erwartet eine Entscheidung "in den kommenden Wochen".

Titel-Bild zur News:

Vor wenigen Wochen waren die IndyCar-Tribünen ziemlich leer geblieben. Die beiden NASCAR-Events von Pocono werden auch 2015 auf Anfang Juni und Anfang August datiert sein. Irgendwo dazwischen möchte Igdalsky das IndyCar-Event einbringen: "Uns schweben ein paar Termine im Kopf herum." Für die zweite NASCAR-Auflage erwartet er "starke Zuschauerzahlen. Es ist immer gut, wenn Dale Jr. als Sieger zurückkommt." Earnhardt hatte das Juni-Rennen etwas glücklich für sich entschieden.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!