KV Racing: Geschäftsführer geht von Bord

(Motorsport-Total.com) - Das im gemeinsamen Besitz von Kevin Kalkhoven und Jimmy Vasser befindliche IndyCar-Team KV Racing und der langjährige Geschäftsführer Mark Johnson gehen ab sofort getrennte Wege. Der aus Kansas City stammende und auf eine illustre Motorsport-Vergangenheit zurückblickende Johnson gehörte dem Team seit der Saison 2006 an und erklärt: "Vor dem Hintergrund meiner Amtsniederlegung als Geschäftsführer bei KV Racing möchte ich Kevin Kalkhoven und Jimmy Vasser für die Gelegenheit danken, sieben Jahre lang mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen."

Titel-Bild zur News:

"Die sieben Jahre kamen mir vor wie drei. Weil sich das Team inzwischen wie eine Familie für mich anfühlt, fällt mir die Entscheidung umso schwerer, doch jetzt ist es für mich und meine Familie an der Zeit, neue Ziele zu definieren", so Johnson, unter dessen Regie unter anderem Will Power, Takuma Sato, Tony Kanaan, Ernesto Viso und Rubens Barrichello für KV Racing starteten. Bevor Johnson zum Team von Kalkhoven und Vasser stieß, war er unter anderem in der ChampCar-Serie für die Teams PPI (dem Nachfolger von Arciero-Wells) und Rahal tätig.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt