Crestani fährt für Lazarus

Fabrizio Crestani wird 2012 für Lazarus in der GP2 fahren - Teamchef Tancredi Pagiaro ist vom Potenzial seines Schützlings überzeugt

(Motorsport-Total.com) - Der in Italien geborene Fabrizio Crestani steigt dieses Jahr in die GP2 auf. Er wird für Lazarus, die den Platz von Super Nova einnehmen werden, fahren. Teamchef Tancredi Pagiaro blickt freudig auf die Saison: "Ich bin sehr stolz, Fabrizio willkommen zu heißen. Ich kenne ihn sehr gut. Vergangenes Jahr hat er allen sein Potential gezeigt und ich bin mir sicher, dass er auch in der GP2 eine gute Vorstellung abliefern wird. Nun müssen wir sehr hart arbeiten, denn das ist der einzige Weg, gute Resultate zu erzielen."

Titel-Bild zur News: Fabrizio Crestani

Fabrizio Crestani wird in der Saison 2012 für Lazarus in der GP2 fahren

Vom 28. Februar bis 1. März wird Crestani mit dem 2011er-Auto testen. "Zuallererst möchte ich meinen Sponsoren und den venezolanischen Investoren danken, die das ermöglicht haben. Tancredi Pagiaro gebührt ein besonderer Dank. Er hat immer an mein Potential geglaubt", erklärt er.

"Wir haben eine sehr enge Verbindung. Nun bin ich bereit, die neue Saison zu beginnen. In der GP2 zu fahren, war immer ein Traum", gesteht er. "Ich bin mir bewusst, dass es hart wird. Ich bin langsam ungeduldig und kann es kaum abwarten, mit den Tests zu beginnen, damit wir von Saisonbeginn an wettbewerbsfähig sind."