Project CARS: Aston Martin mit dabei
Die britische Marke Aston Martin vervollständigt als Lizenzgeber die Fahrzeugauswahl im Rennspiel Project CARS - Infos zu den Fahrzeugen
(MST/Speedmaniacs.de) - Mit dem für November verkündeten Termin rückt der Release von Project CARS jetzt mit jeder Woche die verstreicht Stück für Stück näher. Zweieinhalb Monate bevor es so weit ist, hat das Entwicklerteam der Slightly Mad Studios nun eine weitere Lizenzvereinbarung mit einem weltweit bekannten Hersteller über die Nutzung der Marke abgeschlossen.
© Slightly Mad Studios
Die britische Automarke Aston Martin vervollständigt die Auswahl in Project CARS Zoom
pCARS-Käufer dürfen sich darauf freuen sich hinter das Steuer von Fahrzeugen der britischen Marke Aston Martin setzen zu können. Die Auswahl umspannt dabei mehr als fünf Jahrzehnte und enthält insgesamt sieben Modelle vom modernen GT-Rennwagen bis zum bei den 24h von Le Mans erfolgreichen Klassiker.
Im Einzelnen wurden der Aston Martin DBR1 (1959), Aston Martin DP212 (1963), Aston Martin DBR1-2 (2009), Aston Martin Vantage GT4 (2012), Aston Martin Vantage V12 GT3 (2013), Aston Martin Vantage GTE (2013) und Aston Martin Hybrid Hydrogen Rapide S (2013) lizenziert.