Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
NFS Hot Pursuit: DLC für Cops und Racer
EA hat für NFS Hot Pursuit das Racer-und-Cop-Timesaver- und das SCPD-Rebell-Paket veröffentlicht mit dem sich alle Autos direkt freischalten lassen
(MST/Speedmaniacs.de) - Need for Speed Hot Pursuit-Spieler die gleich von Anfang an alle Fahrzeuge zur Auswahl haben wollen, anstatt diese freizuspielen, können sich über den Ingame-Store nun diesen Wunsch erfüllen. EA hat dazu das Racer Timesaver Pack, das alle Wagen wie den Pagani Zonda Cinque Roadster und Porsche 918 Spyder für die Racer freischaltet, und das Cop Timesaver Pack, mit dem alle Cop-Autos zur Verfügung stehen, zum Beispiel der Carbon Motors E7 und Porsche Panamera Turbo, als DLC veröffentlicht.

© EA
Mit dem SCPD Rebel Pack können auch Racer im Cop-Auto spielen
Für alle Racer die davon träumen im Spiel mal einen Wagen der Cops zu fahren gibt es das SCPD Rebel Pack, mit dem man Zugang zu insgesamt sieben Wagen bekommt. Im Einzelnsen sind das der Maserati Quattroporte Sport GT S, Aston Martin DBS, Audi R8 5.2 FSI quattro, Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition, Lamborghini Reventon, Bugatti Veyron 16.4 und die Chevrolet Corvette Z06.
Während die DLC-Pakete kostenpflichtig sind, stellen die Entwickler den Spielern im Rahmen der One Million Challenge ein kostenloses Fahrzeugpaket bestehend aus drei Supercar-Cabrios - Bentley Continental Supersports Convertible, Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster und Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition - in Aussicht.
Ziel der Aktion ist es, dass der Need for Speed Hot Pursuit - Launch-Trailer bis zum 1. Dezember insgesamt 1 Million Mal auf YouTube angeschaut wird. Gelingt dies, gibt es die drei benannten Fahrzeuge als Weihnachtsgeschenk von Criterion Games.
