Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
GAME STOCKCAR EXTREME: Mehr Infos zur Version 1.20
Die Entwickler von GAME STOCKCAR EXTREME zeigen neue Screenshots zum Update auf die neue Version 1.20 und haben dazu einige spannende Infos
(MST/Speedmaniacs.de) - Spieler von GAME STOCKCAR EXTREME warten derzeit auf die für Mitte Juni angekündigte Veröffentlichung des Updates auf die Version 1.20. Während Reiza Studios es momentan noch etwas spannend macht und die Frage nach dem "Wann?" mit "wenn es fertig ist" vorwegnimmt, gibt es von dem Entwickler aus Brasilien vorab noch eine Vorschau auf GAME STOCKCAR EXTREME V1.20 mit Screenshots und einigen Infos dazu.
© Reiza Studios
V1.20 von GSC Extreme bringt Spielberg und zwei neue Rennserien in die Simulation Zoom
GSC Extreme wird nicht nur die aktuelle Streckenversion Spielberg 2014, sondern mit Spielberg Historic auch das Kurslayout aus den 1970er-Jahren erhalten. Zusammen mit Buenos Aires 2014 macht das gleich drei neue Strecken plus die beiden neuen Fahrzeugserien F-Extreme und F-Vee. Die Version 1.20 erweitert das PC-Rennspiel aber nicht nur um die genannten Inhalte, sondern wird auch einige Verbesserungen wie eine aufgefrischte Grafik und überarbeitete Physik für den Formula V12-Boliden, die Unterstützung einer kompletten Startaufstellung mit 12 Teams und 24 Fahrern sowie Aktualisierungen einiger anderer Fahrzeuge mit sich bringen.
Um die Spielatmosphäre weiter zu optimieren, haben die Entwickler außerdem daran gearbeitet einige Aspekte der Simulation zu verbessern und die Vegetation ansprechender gestaltet, gleichzeitig an der Performanceschraube gedreht und kitzeln mit der neuen Version mehr FPS heraus und beheben die von einigen Spielern mit V1.15 gemeldeten Probleme. Noch einmal auf den Bereitstellungstermin der neuen Spielinhalte eingehend, erscheint ein Release vor, am oder nach dem kommenden Wochenende an dem die Formel 1 nach Österreich/Spielberg zurückkehrt irgendwie prädestiniert für das Roll-out der neuen Version 1.20.