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F1 24: Fahrer und Strecken realistischer als zuvor
Codemasters stellt die großen und kleinen Überarbeitungen bei Fahrern und Strecken vor, durch die das Spielerlebnis in F1 24 noch einmal an Tiefe gewinnt
(MST/Speedmaniacs.de) - Nur noch bis Ende Mai müssen sich Formel-1-Fans gedulden, bevor sie mit dem Spiel EA Sports F1 24 zur diesjährigen Saison selbst in das Cockpit steigen und in die Rolle ihres Lieblingspiloten schlüpfen können. Dank verschiedener Überarbeitungen und Einsatz verbesserter Technologie, erwartet Gamer ein noch runderes Spielerlebnis.
© EA/Codemasters
F1 24 bringt noch realistischere Strecken Zoom
Während manche Überarbeitungen eher visueller Natur sind, wodurch das Erlebnis ebenfalls verbessert wird, steigern andere die Authentizität, indem gezielt auf ausgewählten Strecken nachgearbeitet wurde, damit Formel-1-Fans beim Fahren auf den virtuellen Strecken wie die echten Fahrer streckenspezifische Merkmale wie zum Beispiel Unebenheiten in bestimmten Abschnitten erleben können.
Auch bei der Inszenierung der Formel-1-Boliden und Fahrer hat Codemasters einige Anstrengungen unternommen, um diese noch realistischer wirken zu lassen.
So wurden die CAD-Modelle der Rennwagen aller Teams von Grund auf neu erstellt und mit Dynamic Diffuse Global Illumination-Software
Worauf sich Fans im Detail freuen dürfen, und wie die Meinung von Gamern zu den Streckenüberarbeitungen ausfällt, kann im 4:36 Minuten langen vierten
Deep-Dive-Video zu F1 24 hier angesehen werden.
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