Best of Social Media
Der Formel-1-Mittwoch im Rückblick: Best of Social Media
Was heute auf Twitter, Instagram und Co. los war: +++ Aston Martin liefert Vettel-Content +++ Erste Fahrer für virtuellen GP bekannt +++ Sainz erstmals im Ferrari +++
Aston Martin liefert Vettel-Content
Lange haben wir darauf gewartet, jetzt hat Aston Martin uns endlich Vettel-Content geliefert! Das erste Video zeigt ihn bei seiner Ankunft in der Fabrik, das zweite Bild zeigt Vettel bei einer Sitzprobe. Gerne mehr davon in den kommenden Tagen!
Perez bedankt sich
Von AlphaTauri-Farben zu Red-Bull-Farben. An diese muss man sich bei Sergio Perez erst noch gewöhnen. Der Mexikaner feierte gestern seinen 31. Geburtstag und bedankt sich in diesem Video für die zahlreichen Glückwünsche.
Auch AlphaTauri testet
Nicht nur bei Ferrari ging es heute rund, auch in Imola wurde gefahren. Dort war Formel-1-Neuling Yuki Tsunoda im Toro Rosso von 2019 unterwegs - allerdings in AlphaTauri-Farben.
So war's für Leclerc
Der Monegasse saß bereits gestern im 2018er-Ferrari. In diesem Video spricht er über seine Eindrücke vom Test.
Mehr Bilder vom Ferrari-Test ...
... haben wir übrigens hier für dich!
Sainz erstmals im Ferrari
Der Spanier hat heute in Fiorano seine ersten Kilometer in einem Formel-1-Ferrari absolviert. Getestet hat er mit dem alten 2018er-Modell, Tests mit aktuellen Boliden sind nicht erlaubt.
McLaren feuert an
Bei McLaren hat man den neuen MCL35M schon einmal angefeuert. Endlich wieder Motorensound!
Erste Fahrer für virtuellen GP bekannt
Die virtuelle Grand-Prix-Serie kehrt in diesem Jahr zurück, und heute wurden die ersten Fahrer bekanntgegeben. Mit dabei werden unter anderem beide Williams-Piloten sein, Ferrari setzt auf Charles Leclercs Bruder Arthur und Red Bull schickt Alexander Albon ins Rennen. Immerhin virtuell darf er also sein Cockpit in diesem Jahr behalten ...
Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar