• 29.04.2009 17:26

Volkswagen bringt Eos GT Sport

Volkswagen hat ab sofort den Eos GT Sport im Programm - 18-Zoll-Leichtmetallräder in der serienmäßigen Ausstattung

(Motorsport-Total.com/Auto-Reporter) - Das Sondermodell verfügt serienmäßig über einem tiefer gelegten Sportfahrwerk und einem schwarz lackierten Dach.
Zur Ausstattung des Eos GT Sport gehören neben den 18-Zoll-Leichtmetallrädern "Samarkand" in der Farbe Sterlingsilber, die verchromten Kühlergrilllamellen, LED-Rückleuchten in Kirschrot, abgedunkelte Scheinwerfer sowie ein schwarz lackiertes Dach mit abgedunkelter Heckscheibe, die die sportlich elegante Erscheinung des "365-Tage-im-Jahr-Cabriolet" unterstreichen.

Titel-Bild zur News: Volkswagen Eos GT Sport

Volkswagen Eos GT Sport

Die Pedale sind in Alu-Optik hinzukommen beheizbare Vordersitze in Leder/ Alcantara sowie ein Drei-Speichen-Lederlenkrad mit grauen Ziernähten. Zum Ausstattungsumfang gehören zudem die Klimaanlage "Climatronic", das Radiosystem RCD 510 mit internem CD-Wechsler für sechs CDs sowie der Parkpilot.#w1#

Für den Antrieb des Eos GT Sport sorgen vier Benziner, die zwischen 90 kW / 122 PS und 191 kW / 260 PS leisten, sowie ein Dieselmotor mit 103 kW / 140 PS inklusive serienmäßigem Dieselpartikelfilter. Die Preise für den Eos GT Sport beginnen bei 33 075 Euro für den 90 kW / 122 PS starken Benziner und sichern dem Kunden einen Preisvorteil von bis zu 1580 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienfahrzeug.

Folgen Sie uns!

Auto & Bike-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Auto & Bike-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt