Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Subaru Forester Advantage Edition: Service-Flatrate inklusive
In der Sonderausstattung mit Laderaummatte, Winterrädern und Designakzenten sind turnusgemäße Wartungen über drei Jahre beziehungsweise 45.000 km inbegriffen
(Motorsport-Total.com/Motor1) - Die Neuauflage des Subaru Forester kommt gegen Frühjahr 2025 in Deutschland in den Handel. Auf der Zielgeraden des alten Modells rollt jetzt in der Advantage Edition auf die Straße. Das ab 37.990 Euro erhältliche Modell kombiniert hochwertiges Zubehör mit der Subaru Service-Flatrate. Daraus soll sich ein Preisvorteil von mehr als 3.000 Euro ergeben.

© Motor1.com Deutschland
Subaru Forester Advantage Edition Zoom
Die exklusiv bis zum 31. Dezember 2024 erhältliche Forester Advantage Edition verfügt über 18 Zoll große Winterkompletträder mit Falken-Reifen und eine Laderaumschalenmatte, die den geräumigen Kofferraum des SUV vor Schäden und Verschmutzungen schützt. Optisch weist ein auffälliges, schwarzweißes Seitendekor, das sich über die Türen zieht, auf die Sonderausstattung hin. Im Interieur findet sich das Editionslogo auch auf den Fußmatten.
Zusätzlich profitieren Autokäufer von der Subaru Service-Flatrate, die der Importeur der japanischen Allradmarke in Zusammenarbeit mit der Real Garant GmbH anbietet. Diese deckt sowohl die Lohn- als auch die Materialkosten für Originalteile und Schmierstoffe gemäß Herstellervorgaben.
Hierzu gehören je nach Laufleistung und Alter beispielsweise Luft- und Pollenfilter, Motor- und Differenzial-Öl sowie diverse weitere Flüssigkeiten und je nach gewähltem Produkt (Basis, Premium oder Premium Plus) unter anderem auch Bremsscheiben, Bremsbeläge und Reifenwechsel.
Beim Kauf eines Subaru Forester Advantage Edition bekommt der Kunde die Flatrate Basis, die normalerweise zu Preisen ab 29,99 Euro pro Monat erhältlich ist, für 36 Monate bis 45.000 Kilometer kostenlos. Auch für längere Flatrate-Laufzeiten und Produkte z.B. bis zu 84 Monate oder 120.000 Kilometer sind attraktive Sonderpreise erhältlich. Zusammen mit der serienmäßigen 5 Jahresgarantie ist so sorgenfreies Fahren bei voller Kostenkontrolle, Transparenz und Planungssicherheit gewährleistet.
Neue Subaru-Modelle im Test:
Subaru Forester (2024): Die Europa-Version im ersten Test
Subaru Impreza (2024): Die Neuauflage im Test
Der 4,64 Meter lange Subaru Forester fährt stets mit dem Mildhybridsystem e-Boxer vor: Ein kleiner Elektromotor unterstützt dabei den kraftvollen 2,0-Liter-Boxerbenziner, was Ansprechverhalten, Fahrkomfort und Effizienz verbessert. Wie nahezu jeder Subaru ist das SUV mit dem permanenten Allradantrieb Symmetrical AWD ausgestattet, der die Traktion auf und abseits befestigter Straßen verbessert.
Diese Vielseitigkeit spiegelt sich auch im sportlich-robusten Design und der ebenso praktischen wie komfortablen Ausstattung wider. Neben zahlreichen Annehmlichkeiten wie Zwei-Zonen-Klimaautomatik, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbaren Außenspiegeln, Lederlenkrad und Rückfahrkamera ist auch das Eyesight-System serienmäßig an Bord, das mit verschiedenen Assistenzsystemen ein engmaschiges Sicherheitsnetz knüpft. Die Advantage Edition ist mit allen vier bekannten Ausstattungslinien des Forester kombinierbar.


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar