• 05.08.2010 11:29

IAA Nutzfahrzeuge 2010: Probefahrten mit den Großen

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Die Besucher der 63. IAA Nutzfahrzeuge in Hannover (23. - 30.9.2010) können zahlreiche Fahrzeuge von Herstellern und Zulieferern bei Probefahrten ausprobieren. Hersteller von Transportern, Trucks und Bussen stellen dafür ihre Fahrzeuge bereit. Zulieferer bieten die Möglichkeit, ihre Systeme, Produkte und Innovationen in den Fahrzeugen in Aktion zu erleben.

Titel-Bild zur News:

Die Probefahrten werden von den Ausstellern selbst organisiert. Besucher, die Interesse an einer Probefahrt haben, können sich direkt an den Ständen der Aussteller anmelden.

Die Fahrten starten westlich der Halle 27, in der Nähe des Eingangs West 1. Dort stehen auf zwei getrennten Parkplätzen schwere Nutzfahrzeuge und Busse sowie leichte Nutzfahrzeuge bereit. Gefahren wird dann im öffentlichen Straßenverkehr. Voraussetzung für eine Probefahrt ist daher ein gültiger Führerschein der jeweils notwendigen Klasse.

Folgen Sie uns!

Auto & Bike-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Auto & Bike-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt