• 22.04.2007 14:41

Hamann BMW Z4 M Coupé: Hallo Taxi!

Mit der jüngsten "Renn-Taxi"-Version des Z4 M Coupés wird von Tuner Hamann zumindest optisch die Verbundenheit zum Motorsport dokumentiert

(Motorsport-Total.com/autogericke.de) - Rundum gestylt wie ein Wettbewerbsfahrzeug, das nach der Nordschleife des Nürburgrings regelrecht giert, präsentiert Hamann sein silbernes "Renn-Taxi", ausgestattet mit Überrollkäfig und Recaro-Schalensitzen.

Titel-Bild zur News:

Außenherum rankt sich ein Aerodynamik-Paket mit einem aggressiven Frontspoiler, Seitenschürzen und Lufteinlässen in den hinteren Kotflügel-Verbreiterungen.#w1#

Rennmäßig auch die Rad-Reifenkombination mit großkalibrigen Bremsen oder Details die die Aluminium-Pedalerie und der handliche Schaltknauf. Durch eine Super-Sportauspuffanlage sollen 30 zusätzliche PS aktiviert werden - bislang waren es gerade mal 15. Der Knüller ist jedoch das Leistungsgewicht, denn Hamann hat nach eigenen Angaben dieses Coupé um 200 Kilo abgespeckt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!