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ONRUSH: Takedowns und Action in Dauerschleife
Zum Start der offenen Beta von ONRUSH legen die Spielentwickler einen neuen Trailer vor der aufzeigt, dass Takedowns nicht nur dem Burnout-Franchise vorbehalten sind
(MST/Speedmaniacs.de) - Dass Takedowns nicht nur dem Burnout-Franchise vorbehalten sind, unterstreichen die ONRUSH-Macher zum Start der Open Beta mit einem neuen Trailer der den Fokus auf die spektakulären Manöver und Unfälle in dem actiongeladenen Arcade-Rennspiel setzt. Die heute gestartete Testphase für die Plattformen PlayStation 4 und Xbox One wird noch bis Sonntag, 20. Mai, 11:00 Uhr andauern.
© Codemasters
Hier geht es gleich richtig zur Sache... Zoom
Der brandneue "Team up for the Takedown"-Trailer zu ONRUSH gibt allen die nicht an dem Betatest teilnehmen können oder wollen neues Futter und versetzt schon einmal in die Situation der 6vs6-Rennen, in denen Teamplay wichtig ist, um an die Spitze zu kommen. Dabei passen unterschiedliche Fahrzeuge und Spielstile zu unterschiedlichen Rollen, Zielen und Funktionen im Team. Als Team hat man dabei stets die Aufgabe herauszufinden, wer in den unterschiedlichen Spielmodi attackieren und wer verteidigen soll.
Mit einem interaktiven Tutorial vermittelt die Open Beta den Teilnehmern die grundlegenden Kenntnisse für einen erfolgreichen Start von ONRUSH, bevor sie direkt in die Action geworfen werden, um sich im "Superstar-Training" gegen KI-gesteuert Gegner zu behaupten oder im Multiplayer ihre Skills mit anderen Live-Spielern zu messen.
In ONRUSH verfügt jede der acht unterschiedlichen Fahrzeugklassen über einzigartige Eigenschaften, mit denen die Kämpfe unter den Teams noch intensiver werden. So gewähren die größeren Fahrzeuge wie der Titan oder der Enforcer zwar die Übermacht auf dem Boden, jedoch können Klassen wie der Outlaw mit seinem Slam RUSH und spektakulären Takedowns aus der Luft ebenso für Aufsehen sorgen.
Takedowns sind der Kern der ONRUSH-Erfahrung und die Stampede stellt sicher, dass sich die Fahrer immer wieder mitten in der Action wiederfinden. Wenn ein Fahrzeug aus dem Rennen fliegt, wirft das Spiel den Fahrer bei Hochgeschwindigkeit gleich wieder zurück ins Getümmel, sodass er immer weiter in der Schlacht bleibt und seinen Rachegelüsten nachgehen kann.
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