Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Neue Autos, Strecken und Features für Auto Club Revolution
Eutechnyx hat ein umfangreiches Inhalts-Update mit neuen Fahrzeugen, Strecken und Performance-Upgrade-Shop für die Closed Beta von Auto Club Revolution veröffentlicht
(MST/Speedmaniacs.de) - Eutechnyx hat ein umfangreiches Inhalts-Update für die Closed Beta von Auto Club Revolution, das free-to-play online Rennspiel mit Auto-Community, veröffentlicht. Das Update enthält 14 neue Fahrzeuge, drei neue Strecken und den Performance Upgrade Shop. Unter den neuen Fahrzeugen, die für Beta-Tester ab sofort verfügbar sind, finden sich viele unterschiedliche Modelle, von flotten Fließhecklimousinen bis schicken Sportwagen.
© Eutechnyx
Ford Focus ST: Eins von vierzehn neuen Fahrzeugen in "ACR"
Zusätzlich wurden mit dem Infineon Raceway und zwei Varianten des fiktiven LA River Track drei neue Strecken hinzugefügt. Brandneu zur Closed Beta hinzugefügt wurde der Performance Upgrade Shop, in dem Spieler ihre Fahrzeuge in sechs Kategorien (Getriebe, Aufhängung, Räder, Gewichtsverteilung und Art der Aufladung) verbessern können. Das neue Feature basiert auf der realistischen Renn-Engine, die jedes Fahrzeugteil mathematisch abbildet, um ein authentisches Fahrverhalten zu liefern.
"Unsere Kernphilosophie beim Auto Club Revolution-Design ist es, den Spieler die Möglichkeit zu geben, die Spielerfahrung nach ihren Wünschen anzupassen. Der Einbau des Performance Upgrade Shops in die Closed Beta ist daher für das Team besonders aufregend", so Executive Producer Doug Wolff. "Neben diesem Feature haben wir auch neue Autos und Strecken veröffentlicht, um den Umfang der Beta Test-Phase zu erweitern."
Bei den neuen Fahrzeugen verbreiten Fan-Lieblinge wie der Ford GT, der TVR Tuscan S und der Bentley Continental GT Speed Sportwagen-Feeling. Kultige Briten-Autos wie der exklusive 2008 Lotus Europe SE und der TVR T350T messen sich mit dem BMW Z4 Coupé und dem Mazda RX-7 als Spirit R Type-A. Weitere japanische Autos sind der legendäre Nissan Skyline R34 Nismo GT-R 20th Anniversary und der 2005 Acura NSX. Als Konkurrent zum 2008er Jaguar XKR-S steht der 2005er BMW M5 zur Wahl. Abgerundet wird das Paket vom 2007 Vauxhall VXR8, dem 2007 Opel Corsa OPC und dem 2008 Ford Focus ST.