Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Assetto Corsa: Update auf V1.0.2 und Brands Hatch-Streckenlizenz
Kunos Simulazioni beseitigt mit dem aktuellen Patch auf die Version 1.0.2 einige Ungereimtheiten und hat für Käufer und interessierte Spieler weitere Neuigkeiten
(MST/Speedmaniacs.de) - as Team von Kunos Simulazioni begrüßt die neue Woche diesmal nicht mit weiteren Infos zum Dream Pack-DLC, sondern hat ein 76,5 MB kleines Update veröffentlicht mit dem sich die Versionsnummer von Assetto Corsa auf V1.0.2 erhöht.

© Kunos Simulazioni
Assetto Corsa für PC wetteifert um die Gunst der Simracer Zoom
Der Patch beinhaltet verschiedene Anpassungen und Bugfixes die hauptsächlich im Zusammenhang mit dem Schadensmodell des Rennspiels stehen. Außerdem gibt es noch Neuigkeiten zukünftige Spielinhalte betreffend. Während bereits alles auf die Nürburgring-Nordschleife wartet und der Circuit de Catalunya sowie Zandvoort ebenfalls die Streckenauswahl vergrößern werden, wurde nun auch eine Lizenz mit der britischen Strecke Brands Hatch bestätigt.
Assetto Corsa V1.0.2-Changelog:
-Fixed wrong impact speed calculation for car to car contact resulting in too much damage
-Fixed possible wrong grain calculations when tyre has no load
-Fixed car bottom not colliding with road
-Fixed bottom collision box for Mercedes SLS GT3, Lotus Evora GX and GTC, Ferrari 312T, Pagani Huayra
-Fixed wrong camber for remote cars on multiplayer
